SEHR GEEHRTE STUDIERENDE,

wir suchen ab sofort nach studentischen Hilfskräften, die uns in den Bereichen Lehre und Forschung unterstützen und bewerben uns deshalb als Lehrstuhl bei allen Studierenden der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.

Rahmenbedingungen:

  • Wir wollen uns zusammen mit euch weiterentwickeln und neue Ideen umsetzen.
  • Dafür bringt ihr euch engagiert mit euren eigenen Ideen in Lehr- und Forschungsprojekte an unserem Lehrstuhl ein.
  • In vielen Fällen könnt ihr Arbeitsplatz und Ort selber frei wählen.
  • ‚ ‚.join([’super.‘, ‚wären‘, ‚Python)‘, ‚in‘, ‚(z.B.‘, ‚Programmierkenntnisse‘][::-1])

Wir freuen uns auf eure Mails und auf die Möglichkeit uns in einem Gespräch gegenseitig kennenzulernen.

Gerne stellen wir auch Kontakt zu Studierenden her, die bereits bei uns am Lehrstuhl arbeiten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Enders (martin.enders@fau.de)

 

Official File: Bewerbung um HiWis SS2020